so schützen wir uns

So schützen wir uns

So schützen wir uns

So schützen wir uns – Mein Podcast für Dich

Wir leben in einer hektischen und turbulenten Welt. Umso wichtiger ist es, sich mit voller Aufmerksamkeit auf sein Innenleben und auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Um das Ganze zu vereinfachen, habe ich dieses Plaket erstellt:

1. Meide Massenmedien.
2. Achte auf deine Gesundheit.
3. Erhole Dich in der Natur (z.B. jeden Tag 30 – 45 Minuten).
4. Prüfe auch andere Meinungen. Dabei ist es wichtig, gewaltfrei zu kommunizieren und sich respektvoll zu begegnen.
5. Achte auf deine Gedanken. Pass auf dein Gehirn auf:)
6. Hör auf dein Herz. Die Weisheit ruht in deinem Herzen.

Hier habe ich einige Blogbeiträge geschrieben, welche Dich in diesem Prozess unterstützen könnten:

Wie Du täglich manipuliert wirst
Leadership bedeutet
Positive Gedanken tanken

Wichtig: Wir sollten uns immer mit Respekt begegnen. Jeder von uns hat eine eigene Geschichte und hat entsprechend dem auch Gründe, weshalb er das tut, was er tut. Wir sollten darauf achten, dass wir niemanden verurteilen, sondern versuchen ihn oder sie zu verstehen.

Ich wünsche Dir und deinen Liebsten viel Kraft, Mut und Ausdauer.

Herzlichst – Birol Isik

Mentale Stärke entwickeln

Lieben – Ein Gedicht von Daniela Lovric


20 Minuten Tipps – So schützen wir uns

20minuten

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
Telegram
Email
WhatsApp