Mentoring für Coaches 100 Stunden

Mentoring 100
CHF 19 999.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Mentoring für Coaches

Seit 2005 berät und coacht er international Firmen, Führungskräfte, Sportler und Privatpersonen in den Bereichen Kommunikation, Verkauf, mentale Stärke, Leadership, Selbstständigkeit und Veränderungen. Er weiss ganz genau, worauf es ankommt, wenn es um Auf- und Ausbau einer Selbstständigkeit geht.

Werde Coach

Dein Ziel ist es als Coach dich nebenberuflich oder hauptberuflich selbstständig zu machen? Du willst von Anfang alles richtig machen und nichts dem Zufall überlassen?

Dieses Mentoring zielt genau darauf ab. Das Ziel des Mentorings ist es während 100 Stunden, dich zu unterstützen. Mit Birol Isik hast du einen Experten an deiner Seite, der seit 2005 an der Front ist und weltweit über 10'000 Menschen gecoacht, beraten, sowie trainiert hat.

Wie läuft das Mentoring ab?

1. Gespräch / Kennenlernen / Standortbestimmung

Birol Isik lernt dich persönlich in Bern kennen. Das Gespräch dauert 2 Stunden. Während des Gespräches wird er deine Bedürfnisse und und Vorstellungen aufnehmen.

2. Teil: Start Mentoring

Im zweiten Schritt geht es mit dem Mentoring los. Gemeinsam werden die Ziele und Massnahmen definiert. Selbstverständlich gehört auch ein Aktions- sowie Strategieplan zum Mentoring.

3. Teil des Mentorings

In regelmässigen Zeitabständen gibt es Gespräche um Meetings. Dadurch wird sichergestellt, dass sich keine gravierenden Fehler einschleichen und Du deine Ziele als Coach garantiert erreichst.

Wo finden die Mentorings statt?

Die Mentorings finden vor Ort, sowie online statt.

Wie lange dauert das Mentoring?

Insgesamt sind 100 Stunden geplant. Sollte noch mehr Bedarf sein, können zusätzliche Stunden dazu gebucht werden.

Details

Das Gespräch findet nach Absprache in Bern statt. Im Preis inbegriffen sind die Raumkosten, Hin- und Rückfahrten, Zusammenfassung des Gespräches und die Beratung vor Ort.

Termine werden individuell vereinbart. Nach dem Kauf dieser Dienstleistung, wird dich Birol Isik innert 48 Stunden telefonisch / per E-Mail kontaktieren und mit dir das weitere Vorgehen besprechen.

Zahlung

Die Dienstleistung ist innert 10 Tagen nach dem Erwerb zu begleichen. Die Bankdaten erhältst Du nach deiner Bestellung per E-Mail.

Du hast Fragen und wünschst eine Beratung? Dann nimm hier mit uns unverbindlich Kontakt auf.

Auf den Merkzettel