Coachings Birol Isik

Mentale Stärke trainieren

Mental Coaching & Leadership Training mit Birol Isik

Mental Coaching Luzern, Persönlichkeitsentwicklung

"Deine Überlegungen und Fragen haben mir aufgezeigt, wie wichtig es ist, sich selbst  mehr Vertrauen zu schenken, sich selbst zu mögen, wie viel die eigene innere Haltung dazu beiträgt, was/wen wir anziehen und wozu wir fähig sind.  Danke Dir für deine Unterstützung in sämtlichen Bereichen. 
mental coaching luzern
Sandra (24) - Luzern
Mentale Stärke entwickeln, Ängste als Antrieb nutzen, Selbstführung

Mental Coaching Zürich / London, Persönlichkeitsentwicklung

"Ich erinnere mich noch gut daran; Es war im Herbst 2013, als ich mit Birol zum ersten Mal in Kontakt kam. Ich hatte gerade ne «Krise». Ich wollte meine Einstellung und meine Lebensweise ändern. Ich hatte Träume, doch hatte ich nicht genügend Mut und Willensstärke, um sie umzusetzen. Ich war unglücklich und wusste nicht mehr weiter. Auf Facebook bin ich dann per Zufall auf eine Anzeige gestossen. Daraufhin habe ich ihn kontaktiert und wir hatten dann auch bald unser erstes Treffen. Ich war fest entschlossen, meine Einstellung zum Leben zu ändern und habe mich entschieden bei ihm ein Mental Coaching zu buchen. Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert. Ich fühle mich mental viel stärker. Ich habe gelernt für meine Träume zu kämpfen. Ich bin immer noch am Lernen und will mich noch immer weiterentwickeln. Birol hat mich nicht verändert, aber er gab mir die nötigen Werkzeuge für nachhaltige Veränderungen mit auf den Weg. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen wie mich gibt, welche mit ihrer Situation nicht zufrieden sind und das ändern möchten. Ich kann die Coachings von Birol Isik nur weiterempfehlen. Seine Coachings haben mir extrem geholfen. Ich bin Birol für ewig dankbar."
Luca (29) Schauspieler - London
Mentale Stärke entwickeln, Ängste als Antrieb nutzen, Selbstführung

Mental Coaching Basel, Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe mich in den letzten zwei Jahren beruflich um 180 Grad verändert und dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens – ich bin endlich wieder glücklich und ohne Birols Hilfe, hätte ich das vermutlich nie gepackt.
Michelle (37) - Basel
Mentale Stärke entwickeln, Ängste als Antrieb nutzen, Selbstführung

Mental Coaching St. Gallen Schweiz, Persönlichkeitsentwicklung

„Mit der Unterstützung durch Birol Isik haben Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Ziele zu erreichen. Dank seiner Hilfe ist man motiviert und fokussiert und das jeden Tag."
mental coaching st gallen schweiz
Daniel (30) Vertrieb / Marketing - St.Gallen
Mentale Stärke entwickeln, Ängste als Antrieb nutzen, Selbstführung

Mental Coaching Zürich, Persönlichkeitsentwicklung

“Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich an deinen Seminaren teilnehmen und von deinen Coachings profitieren. Mit deiner Hilfe sehe ich jetzt die Welt anders.
Milena (28) - Zürich
Mentale Stärke entwickeln, Ängste als Antrieb nutzen, Selbstführung

Mental Coaching Bern, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Ich habe Birol Isik als sehr liebenswürdigen, offenen und lustigen Coach kennengelernt. Durch seine Ansichten und sein Wissen hat sich mir eine neue Welt geöffnet. Meine Lebensfreude und Motivation sind gestiegen und bleiben konstant. Dies hat bestimmt mit seinen Methoden und Techniken zu tun, denn sie sind einmalig, so wie ich sie bis jetzt noch nicht kennengelernt habe. Das 14 Wochen Transformationsprogramm, ist wie es schon sagt, eine Transformation des Wissens, der Seele und des Körpers. Es öffnete mir die Augen in verschiedenen Aspekten meines Lebens z.B. mein Gesundheits- und Wissensbewusstsein. Ich bin dankbar, dass ich diese Schulung absolviert habe, denn ich habe zu mir selbst gefunden. Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann. Mit seiner Nächstenliebe versetzte er mich jeden Sonntag in einen Rausch des Nacheiferns. Sowohl seine Visionen, als auch seine Überzeugungen teile ich aus ganzem Herzen."
mental coaching schweiz
Aaron (23) - Bern
Mental Coaching Bern - Kommunikationstraining Bern | Marketing Bern | Verkaufstraining Bern Schweiz

Mental Coaching Zürich, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!! Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Birol Isik gestaltet seinen Unterricht sehr authentisch und der Spass-Faktor bleibt dabei nicht aus. Durch seine einzigartige Art, bring er uns Dinge bei, die wir in normalen Verkaufsschulen nie lernen würden. Die Kombination Verkaufsschulung und Mental Coaching kann ich jedem weiterempfehlen. Denn es ist wichtig, allgemein im Leben, nicht nur ein guter Verkäufer zu sein, sondern mental in TOP FORM zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte. Vielen herzlichen Dank dafür und für deine wertvollen Lebens-Tipps."
verkaufstraining birol isik erfahrungen
Alexandra (37) - Zürich
Mental Coaching Zürich - Kommunikationstraining Zürich | Marketing Zürich | Verkaufstraining Zürich Schweiz

Mental Stärke, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

“Gestern hat Birol Isik im Prime Tower Zürich einen der besten Vorträge gehalten, an denen ich bis jetzt dabei sein durfte. Das Thema auf den Punkt gebracht, hat mich persönlich sehr zum Umdenken animiert und inspiriert. Freue mich auf weitere Vorträge."
mentale stärke entwickeln coaching schweiz
Giuseppe (29) Vertrieb / Beratung - Aargau Schweiz
Seminar Persönlichkeitsentwicklung Birol Isik / Div. Coachings

Mental Coaching Zürich, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Früher hatte ich schon Interesse und grosse Begeisterung für dieses Thema. Von Anfang an hat mich das Mental Coaching sehr beeindruckt und mitgerissen. Ab der ersten Stunde war ich völlig baff, positiv durcheinander und es viel mir schwer abzuschalten. Schlafen wollte ich nicht mehr, es löste viele Fragen, grosse Bestätigung, neue Ideen, tiefe Emotionen und noch vieles mehr in mir aus. Meine Denkweise veränderte sich von Tag zu Tag, bis heute. Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Auch die Erfahrungen und Themen die Birol ansprach, waren genial. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung in Angriff genommen habe. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben."
mental coach birol isik
Chantal (28) - Zürich
Mental Coaching Zürich - Kommunikationstraining Zürich | Marketing Zürich | Verkaufstraining Zürich Schweiz

Mental Coaching Solothurn, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren. Im 14 Wochen Transformationsprogramm lernt man sich selbst kennen, aus meiner Sicht, das wichtigste im Leben. Es werden einem alle „Werkzeuge“ mitgegeben, die man benötigt, um sich selbst zu verwirklichen und Herausforderungen im Alltag erfolgreich zu meistern. Als Basis lernt man, sich selbst zu führen und die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, unabhängig davon, ob dies in der Arbeitswelt oder im privaten Leben ist. Das vermittelte Wissen ermöglicht einem, sich selbst, seine Wünsche, seine Ziele und Bedürfnisse klar und authentisch zu äussern. Man lernt sowohl sich selbst, als auch andere Menschen zu respektieren und die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Für mich war es sehr wichtig, dass man individuell begleitet wird. Was bei Birols Schulungen der Fall war. Dies zeigte sich bereits beim Bewerbungsverfahren, wo nur gewillte Persönlichkeiten aufgenommen werden, die bereit für eine Veränderung sind. Ich schätze es auch sehr, dass die Gruppe klein gehalten wurde und Birol seine Coachings immer auf unsere aktuellsten Bedürfnisse abgestimmt hat. Am wertvollsten finde ich jedoch, dass es nach der Ausbildung nicht einfach fertig ist und man alleine dasteht, sondern die Möglichkeit hat, weiterhin von Birol begleitet und unterstützt zu werden."
mental trainer schweiz
Dominic (22) - Solothurn
Mental Coaching Solothurn - Kommunikationstraining Solothurn | Marketing Solothurn | Verkaufstraining Solothurn Schweiz

Mental Coaching Thurgau, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Birol Isik ist ein aussergewöhnlicher Mensch. Schon nur, wenn man den Raum betritt und ihn anschaut, erkennt und fühlt man die Energie, die er ausstrahlt. Eine Energie, welche Stärke, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Wissen umfasst. Eine Energie, die sofort fesselt und in seinen Bann zieht. Eine Energie, die so stark und so aussergewöhnlich ist, dass man denkt: „Das möchte ich auch!“ Seine mentale Stärke löscht jegliche Unsicherheit und Ängste aus. Nicht zu Unrecht ist er bei der SNF Academy der Dozent in den Bereichen MENTALCOACHING & LEADERSHIP. Denn das ist seine Passion, das ist seine Welt! Das merkt man in jeder Sekunde, die man mit ihm verbringt. Er paukt uns nicht irgendeinen Unterrichtsstoff vor. Nein, er lebt was er uns beibringt und gestaltet jede Lektion perfekt nach unseren Bedürfnissen. Er hat das Feingefühl zu erkennen, welche Hebel in welchem Moment in Gang gesetzt werden müssen, damit wir das Erlernte verstehen, unser Wissen verarbeiten und danach handeln können, um unsere individuellen Ziele zu erreichen. Diese Schule ist danach ausgelegt Taten sprechen zu lassen, denn jeder erfolgreicher Mensch handelt für seinen Erfolg. Birol möchte jedem Einzelnen von uns helfen sich selbst zu verwirklichen, um somit unsere Freiheit zu erlangen (die jedem von uns zusteht) und Liebe zu verbreiten. Denn Liebe ist die Antwort auf alles und das was uns vorantreibt! Ich habe so viel Liebe und Energie in mir und verstand nie warum ich dies immer unterdrücken musste. Von klein auf werden wir nach den Interessen der Wirtschaft programmiert, statt frei zu sein und unser Wesen und unsere Bestimmung zu leben. Birols einzigartiges Konzept gab mir zu verstehen, dass jeder von uns seinen Teil auf dieser Welt beitragen kann und soll. Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen."
selbständigkeit coaching
Fabio (26) - Leimbach, Thurgau
Mental Coaching Thurgau - Kommunikationstraining Thurgau | Marketing Thurgau | Verkaufstraining Thurgau Schweiz

Mental Coaching Bern, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Als erstes möchte ich mich bei Birol für die sehr interessante und lehrreiche Zeit bedanken. Durch diese Kurse habe ich mich in meinem Wissen und auch als Person sehr weiterentwickelt. Ich habe gelernt, Dinge im Leben anders und vor allem bewusster wahrzunehmen und mich auch dementsprechend anders zu verhalten. Zudem habe ich gelernt, wie man richtig verkauft. Dabei geht es darum, Kundenherzen zu gewinnen und nicht Kunden zu jagen. Ich habe auch gelernt, dass man ständig verkauft, denn Verkauf, Kommunikation und Marketing fliessen ineinander über. Schlussendlich verkauft man ständig sich selber, die Marke ICH. Birol ist ein sehr fröhlicher, positiver und kompetenter Mensch, welcher mit seiner Energie und seinem enormen Wissen alle Kursteilnehmer mitreissen kann. Die Kurstage vergingen im Flug und man wollte kaum Pausen einlegen, weil man so dermassen wissbegierig wurde. Im Grossen und Ganzen waren diese zwei Kurse sehr lehrreich und machten mich zu einem neuen Menschen. Zum Schluss noch ein kurzes Zitat von Birol, welches mich sehr fasziniert und zum Nachdenken anregt: "Der Erfolg liegt im Geben."
mentoring birol isik
Jan (20) Beratung / Verkauf, Bern
Mental Coaching Bern - Kommunikationstraining Bern | Marketing Bern | Verkaufstraining Bern Schweiz

Mental Coaching Solothurn, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Ich dufte Birol Isik im Rahmen des 14-wöchigen Transformationsprogramms kennen und lieben lernen. Es war für mich eine Begegnung der ganz besonderen Art. Teil des Programmes war die 9-wöchige Leadership-Ausbildung: die absolute Königsklasse! Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Dieses Wissen, gibt er in einer unbeschreiblichen Art an seine Schüler weiter. Energie, Motivation, Hingabe und vor allem ganz viel Liebe durfte ich während dieser Ausbildung erfahren. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert. Der Unterricht war individuell gestaltet und Birol ist auf uns jederzeit sehr gut eingegangen. Dank Birol führe ich heute ein ganz anderes Leben als zuvor. Jeder Tag beginnt mit einem Motivationsschub und ich erlebe jeden Tag meine persönlichen Highlights. Ich gehe ganz anders auf Menschen zu, pflege eine positive Lebenseinstellung und mein Tagesablauf bewältige ich mit voller Energie und Motivation. Diese positive Energie und Motivation lasse ich auch täglich in mein Business einfliessen. Auch hier habe ich bereits grosse Veränderungen gespürt und mich auf einen anderen Weg begeben. Ich bin gespannt, was auf mich und meine Familie noch alles zukommen wird. Jedoch eins ist sicher, ich werde auch weiterhin meinen Weg mit der SNFA-Family gehen. Als zukünftiges Mitglied des Leaders Club, freue ich mich auf spannende Club-Meetings und den Austausch mit den anderen Leaders. Bei der SNFA habe ich viel gelernt und viele tolle, herzliche und besondere Menschen kenngelernt, die ich zukünftig nicht missen möchte. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch grosses bewirken werden. Danke für diese wunderbare Zeit und ich freue mich bald wieder zu kommen."
unternehmensberatung schweiz
Jacqueline (32) - Deitingen, Solothurn
Mental Coaching Solothurn - Kommunikationstraining Solothurn | Marketing Solothurn | Verkaufstraining Solothurn Schweiz

Mental Coaching Aargau, Persönlichkeitsentwicklung, Leadership

"Ich hatte bis jetzt noch keine Erfahrung im Verkauf, im Gegenteil, ich versuchte solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Dank Birol Isik hat sich dies geändert. Er hat mir sehr praxisnahe Tipps gegeben wie ich mit Kunden umgehen sollte und wie man Menschen abholen kann und Gespräche in die von mir gewünschte Richtung lenken kann. Im mentalen Bereich war ich bereits sehr stark, konnte dies jedoch nie umsetzen. Wie viele meiner Kollegen hatte ich Mühe mich dem System unterzuordnen und fühlte mich von diesem ausgenutzt. Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen."
erfahrung birol isik coaching
Joel (30), Menziken, Aargau
Mental Coaching Aargau - Kommunikationstraining Aargau | Marketing Aargau | Verkaufstraining Aargau Schweiz
DIENSTLEISTUNGEN
Aktuelle Angebote

Dienstleistungen von Birol Isik

Mental Training | Mentoring | Vorträge