Mentale Stärke entwickeln

Mental Coaching Bern

Mental Training mit Birol Isik im Kanton Bern

birol isik mental training

Mentale Gesundheit stärken

Mental Coaching Bern

Jeder erfolgreiche Sportler, Schauspieler, Sänger oder Unternehmer hat einen Coach / Mentor, der ihn bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt. Insbesondere der mentale Bereich spielt dabei eine wesentliche Rolle. Birol Isik bietet seit 2005 auch im Kanton Bern individuelle Mental Coachings für Führungskräfte und Privatpersonen an.

Wer es schafft, die mentalen Prozesse zu kontrollieren, negative Gewohnheiten abzulegen und durch positive zu ersetzen und seine Talente und Fähigkeiten zu entdecken, wird nicht nur seine Ziele erreichen, sondern sein wahres Potenzial entfalten und zu Unglaublichem in der Lage sein.

Möchtest auch Du:

Dann ist ein Mental Coaching im Kanton Bern mit Birol Isik genau das Richtige für Dich.

Mental Coaching mit Birol Isik

Als langjähriger Unternehmer und Mentor kann er zahlreiche Sportler, Führungskräfte und Privatpersonen begleiten und unterstützen.

Er sieht die Dinge mit Abstand und aus verschiedenen Perspektiven und ermöglicht Dir eine ganzheitliche Sicht auf das Leben. Dadurch ergeben sich für Dich neue Möglichkeiten und Chancen. Er kennt die Techniken und Methoden, welche notwendig sind, um Veränderungen herbeizuführen und die angestrebten Ziele zu erreichen.

Als Mentor konfrontiert er Dich mit Feedbacks, mit Möglichkeiten, mit Unterlassungen usw. Durch das Coaching mit ihm wird Deine Intuition gefördert und entsprechende Lösungsansätze für die Erreichung Deiner persönlichen Ziele ausgearbeitet. Er denkt und fühlt mit Dir mit und macht Dir Vorschläge, wie Du aktuelle Herausforderungen meistern und das Beste aus Dir herausholen kannst. Auch bewahrt er Dich davor, unnötige Fehler zu machen, damit Du Deine Ressourcen (Lebenszeit, finanzielle Ressourcen usw.) sinnvoll und effizient einsetzt.

Kurzum: Als Mentor führt, fördert & fordert er Dich. Mit einem Mental Coaching / 1-to-1 Mentoring begibst Du Dich auf eine individuelle Reise zur Entfaltung Deines Potenzials und zur Entwicklung Deiner Persönlichkeit. Mentale Stärke ist eine Voraussetzung für eine langfristige und nachhaltige Zielerreichung, sei dies im Privatleben oder im Geschäft.

MENTAL TRAINING

Mental Coaching Bern

Inhalt eines Mental Coachings

Themenbereiche

Ein individuelles Mental Coaching kann je nach Bedarf folgende Themenbereiche umfassen:

ZIEL MENTAL TRAINING

Mental Coaching Bern

Ziel des Mental Coachings

Potenzialentfaltung | Bewusstseinserweiterung | Persönlichkeitsentwicklung

Du kannst mehr als Du denkst

Wir können viel mehr, als wir uns oftmals zutrauen oder bewusst sind. Was den meisten Menschen jedoch fehlt, ist das nötige Wissen, sowie Methoden und Techniken ihr Potenzial zu entdecken und zu entfalten und sich mental zu programmieren. Das Ziel des Mental Coachings ist es, Dich dabei zu unterstützen, Dein wahres Potenzial zu entdecken und das Beste aus Dir und Deinem Leben herauszuholen.

Potenzialentfaltung durch Mental Coaching

Die Entfaltung des eigenen Potenzials hat viel mit Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung zu tun, weshalb sich Birol Isik in seinen Mental Coachings ganzheitlichen Methoden bedient, welche er selbst entwickelt oder erweitert und erfolgreich bei sich selbst und zahlreichen Ausbildungs- und Coachingteilnehmern angewandt hat.

Hochwertiges Wissen

Wissenschaftliche Grundlagen, praktische Tipps, bewusstseinsverändernde Denkansätze und Überlegungen und wertvolle Erfahrungswerte werden Dir auf eine nachhaltige und einzigartige Art und Weise vermittelt, ohne dass der Spassfaktor zu kurz kommt. Birol Isik versteht es Professionalität und Nachhaltigkeit mit Spass zu vereinen, da er als Mentor weiss, dass nachhaltige Erfolge nur erzielt werden können, wenn der Coachingteilnehmer in diesem Prozess Freude empfindet.

Das Ziel eines Mental Coachings ist somit:

FRAGEN & ANTWORTEN

Mental Coaching Bern

Frangen und Antworten Mental Coaching

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Ein Mental Coaching im Kanton Bern mit Birol Isik ist sinnvoll, wenn Du einen oder mehrere der folgenden Themen angehen möchtest, Du aktiv an Dir und Deinem Leben arbeiten willst.

  • Selbstbewusstsein stärken
  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Umgang mit Ängsten meistern
  • mutiger handeln
  • Entscheidungen treffen
  • Motivation erhöhen
  • Mentale Stärke entwickeln
  • Ziele setzen und erreichen
  • Beziehungen verbessern
  • Lebensqualität steigern
  • mehr Erfolg im Privat- & Berufsleben
  • bessere Leistungen im Sport
  • Lebensfreude und Lebensenergie steigern
  • u.v.m.

Eine Erstberatung dauert ca. 90-120 Minuten. Wie lange das Mental Training/Mentoring dauert, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Was sind deine Ziele?
  • Inwiefern hast Du Dich bereits mit den entsprechenden Fragen und Themen auseinandergesetzt?
  • Wie viel Zeit möchtest Du in deine persönliche Entwicklung investieren?
  • Wie viel Unterstützung wünschst Du Dir?
  • u.s.w.

In der Regel macht ein Mental Coaching ab 3 Monaten Sinn. Je nach Bedarf kann dieses 3-18 Monate dauern. Die Dauer wird nach der Bedarfsermittlung individuell und gemeinsam definiert.

Vorgehen bei Interesse

Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit dem Betreff Mental Coaching Aargau an info (at) snfa.ch (Bitte mit Namen, Vornamen und Telefonnumer)

Der Preis des Mental Trainings/Mentorings hängt von der Dauer und Intensität ab und wird nach der Bedarfsermittlung definiert und entsprechend offeriert.

Eine Erstberatung à 90-120 Min. kostet pauschal CHF 349.-.

Die Mental Coachings, Beratungen und die 1 to 1 Mental Coach Ausbildung findet auf Anfrage an folgenden Orten statt:

Thun, Spiez, Interlaken, Ostermundigen, Zollikofen, Lyss

    Die Mental Coachings können auf Anfrage auch in deinem Unternehmen oder in deiner Villa stattfinden.

    Aus folgenden Regionen haben bereits Kunden Mental Coaching von Birol Isik in Anspruch genommen

    Aarberg, Aegerten, Arch, Attiswil, Bargen, Biel/Bienne, Büetigen, Büren, Dotzigen, Diessbach, Erlach, Evilard, Herzogenbuchsee, Ins, Ipsach, Jens, Kallnach, Kappelen, Lengnau, Leuzigen, Ligerz, Lyss, Meinisberg, Moosseedorf, Nidau, Orpund, Pieterlen, Port, Studen, Thun, Vinelz, Walkringen, Walperswil, Worb, Worben, Radelfingen, Safnern, Schüpfen, Studen, Zollikofen, Aeschi,  Balm bei Günsberg, Bellach, Bettlach, Biberist, Biezwil, Buchegg, Flumenthal, Gerlafingen, Grenchen, Günsberg, Hubersdorf, Kestenholz, Langendorf, Luterbach, Messen, Mümliswil-Ramiswil, Niederwil, Riedholz, Rüttenen, Schnottwil, Subingen, Selzach, Zuchwil 

    Vorgehen bei Interesse

    Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff Mental Coaching zu Hause oder Mental Coaching im Unternehmen (Bitte mit Namen, Vornamen, Telefonnummer)

    Mental Coaching im Kanton Bern Anfrage

    Kontaktiere uns unverbindlich und schildere uns kurz dein Anliegen. Birol Isik wird sich danach telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um deinen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Bei Bedarf findet dann ein Erstgespräch à 90-120 Minuten statt. Danach wird anhand der gewonnenen Informationen gemeinsam ermittelt, ob ein Mental Training/Mentoring Sinn macht und in welchem Umfang.

    Sende uns Deine Nachricht per E-Mail an info (at) snfa.ch mit dem Betreff: Mental Coaching Bern Anfrage (Bitte mit Namen, Vornamen und Telefonnummer)

    Mental Coaching, Beratungen und Seminare Birol Isik

    FOCUS BUSINESS

    Projekte, Coachings & Ausbildungen von Birol Isik

    Auszeichnungen von Focus Business

    Top Anbieter für Weiterbildung 2021 & 2022.

    birol isik coachings

    Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildungen 202, 2022 und 2023.

    Seit 2005 hat er in seinen Seminaren, Workshops und Coachings über 10’000 Personen trainiert.

    Einige Projekte, welche er bisher verwirklicht hat, siehst Du hier.

    VORTEILE AUF EINEN BLICK

    Mental Coaching im Kanton Bern seit 2005

    Deine Vorteile auf einen Blick

    Davon profitierst Du in einem Mental Training

    INHALT & THEMENBEREICHE

    Mental Training

    Eckdaten

    Voraussetzungen | Inhalt | Coachingdauer | Daten | Ort | Kosten

    ANMELDUNG MENTAL TRAINING
    Mental Coaching

    Anfrage Mental Coaching Kanton Bern

    Vorgehen bei Interesse

    1. Unverbindliche Kontaktaufnahme
    2. Telefonische Abklärung
    3. Erstgespräch
    4. Offerte
    5. Mental Training/Mentoring
    Du interessiert Dich für ein Mental Coaching im Kanton Bern und möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere uns unverbindlich via Kontaktformular und schildere uns kurz Dein Anliegen.
    Nach deiner Kontaktaufnahme wird sich Birol Isik telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden, um deinen genauen Bedarf zu klären und Dir offene Fragen zu beantworten.
    Bei einem ersten Gespräch überprüft Birol Isik, ob ein Mental Training/Mentoring das Richtige für Dich ist. Dieses Erstgespräch dauert 90-120 Minuten.
    Nach dem Erstgespräch kann Birol Isik den Aufwand eines Mental Trainings/Mentorings abschätzen und erstellt Dir eine entsprechende unverbindliche Offerte.
    Wenn Dir die Offerte zusagt, geniesst Du ein einzigartiges und ganzheitliches Mentoring. Die Termine werden individuell nach deinen Bedürfnissen definiert.

    Mental Coaching Bern - Beratung erwünscht?

    Du interessierst Dich für ein Mental Coaching im Kanton Bern oder möchtest mehr darüber erfahren?

    Dann kontaktiere uns unverbindlich und schildere uns kurz Dein Anliegen. Birol Isik wird sich danach telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um Deinen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.