MENTAL COACH AUSBILDUNG

Mental Coach Ausbildung in der Schweiz mit Birol Isik

Birol Isik Mentaltraining

Mental Coach werden

Mental Coach Ausbildung

Sei Du einer dieser authentischen, praxisorientierten, motivierenden und inspirierenden Mental Coaches und starte jetzt durch mit deiner ganzheitlichen und individuellen Ausbildung zum Mental Coach.

INHALT MENTAL COACH AUSBILDUNG

Mental Coach Ausbildung

Inhalt der Mental Coach Ausbildung

Themenbereiche

Es gibt immer mehr Coaches, doch die Meisten geben nur weiter, was sie in der Theorie erlernt haben, ohne es in der Praxis selbst nachhaltig umgesetzt zu haben. Die Wenigsten sprechen und coachen aus der Praxis. Doch nur wer aus der Praxis für die Praxis spricht, kann gewährleisten, dass nachhaltige Erfolge erzielt werden. Daher steigt die Nachfrage nach guten und authentischen Mental Coaches.

Durch gezielte Coachingtechniken und Coachingmethoden können Denkgewohnheiten verändert und ungenutztes Potential aktiviert werden, damit die gewünschten Resultate im Leben erreicht werden.

In der Ausbildung zum Mental Coach lernst Du die dafür notwendigen Techniken und Methoden kennen, indem Du sie zuerst an Dir selbst anwendest. Dies ermöglicht Dir in einem weiteren Schritt, diese Techniken und Methoden an deine Kunden weiterzugeben, weil Du nicht nur die Theorie dahinter verstehst, sondern die praktische Anwendung und deren Resultate selbst in deinem eigenen Leben erfahren hast. Folgende Themenbereiche sind Bestandteile der Mental Coach Ausbildung.

ZIEL MENTAL COACH AUSBILDUNG

Mental Coach Ausbildung

Ziel der Mental Coach Ausbildung

Mental Coach werden

FRAGEN & ANTWORTEN

Mental Coach Ausbildung

FAQ's

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Immer mehr Menschen leben durch die Digitalisierung, Globalisierung und jetzt auch noch wegen der Pandemie in Angst und brauchen professionelle Unterstützung. Der Bedarf an Mental Coachings ist in den letzten 10 Jahren enorm gestiegen. 

Die Mental Coach Ausbildung eignet sich für jeden, der sein wahres Potential entdecken und entfalten möchte und bereit ist, mehr über sich selbst zu erfahren und sich in diesem Prozess von Birol Isik begleiten und führen zu lassen.

Ja. Bei Interesse sende uns eine E-Mail an info (at) snfa.ch oder nimm hier mit uns unverbindlich Kontakt auf. Gerne beraten wir Dich persönlich.

Die Mental Coach Ausbildung dauert 8 Tage (ca. 48 Std.).

Es gibt auch die Möglichkeit, die Mental Coach Ausbildung in Form einer 1 to 1 zu absolvieren. (individuelle Daten) 

Bei Interesse nimm bitte mit uns Kontakt auf

Die nächste Mental Coach Ausbildung findet in Zürich, Basel und Bern, Luzern und Zug statt. 

Die nächste Mental Coach Ausbildung findet in Zürich, Bern, Basel, Luzern und Zug statt.

1 to 1 Ausbildungen sind individuell. 

In der Schweiz gibt es bisher keinen eidgenössisch anerkannten Coaching-Abschluss / Titel als Mental Coach. 

ACHTUNG: Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, solltest Du Dich nicht auf ein Diplom, sondern vielmehr auf die vermittelten Methoden, bzw. Lehren konzentrieren. Ein anerkanntes Diplom ist nicht wirklich aussagekräftig. Um als Mental Coach arbeiten zu können, bedarf es nicht nur an fachlicher Kompetenz, sondern auch an emotionaler Intelligenz. Denn Kunden kaufen schlussendlich Emotionen. Genau diese Faktoren werden in den herkömmlichen Ausbildungsstätten nicht gelehrt und sind in einem klassischen Diplom auch nicht ersichtlich.

Die oben erwähnten Punkte sind wichtig, wenn Du Dir nachhaltig etwas aufbauen möchtest. Die „Zertifizierungsstellen“ arbeiten zudem nicht unabhängig, sondern werden grösstenteils von Lobbyisten geführt/beeinflusst.

TIPP: Die besten Zeugen sind immer die Kunden. Erfahrungsberichte zu den Coachings und Ausbildungen von Birol Isik findest Du hier

Kontaktiere uns unverbindlich und schildere uns kurz dein Anliegen. Birol Isik wird sich danach telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um deinen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.

FOCUS BUSINESS

Top Quality

Auszeichnung von Focus Business

Top Anbieter für Weiterbildung 2021

Focus-Business

Birol Isik bietet seine Ausbildungen, Beratungen und Mentorings unter anderem als Mitgründer & Geschäftsführer in der SNF Academy an.

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung 2021.

VORTEILE AUF EINEN BLICK

Mental Coach Ausbildung

Deine Vorteile auf einen Blick

Davon profitierst Du bei der Mental Coach Ausbildung

ECKDATEN AUSBILDUNG

Mental Coach Ausbildung

Eckdaten

Voraussetzungen | Inhalt | Coachingdauer | Daten | Ort | Kosten

ANMELDUNG MENTAL COACH AUSBILDUNG

Mental Coach Ausbildung

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Vorgehen bei Interesse

1. Unverbindliche Kontaktaufnahme
2. Telefonische Abklärung
3. Mental Coach Ausbildung
Du interessiert Dich für die Mental Coach Ausbildung und möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere uns unverbindlich via Kontaktformular.
Nach deiner Kontaktaufnahme wird sich Birol Isik telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden, um deinen genauen Bedarf zu klären und Dir offene Fragen zu beantworten.
Birol Isik sucht sich seine Ausbildungsteilnehmer aus. Er wird Dich während der telefonischen Abklärung über das weitere Vorgehen informieren.

Du interessierst Dich für die Mental Coach Ausbildung oder möchtest mehr darüber erfahren?

Dann kontaktiere uns unverbindlich und schildere uns kurz dein Anliegen. Birol Isik wird sich danach telefonisch oder per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen, um deinen Bedarf zu klären und das weitere Vorgehen zu besprechen.