Krisenmanagement durch mentale Stärke

IMPULSVORTRAG - MENTALE STÄRKE IN KRISENZEITEN

von Mental Trainer & Mentor Birol Isik

Birol Isik Mentaltraining Schweiz

Mentale Stärke in Krisenzeiten

Impulsvortrag von Birol Isik

Wir leben in einer herausfordernden Zeit. Viele Menschen sind aktuell verunsichert, orientierungslos und entmutigt. In solchen Zeiten ist es wichtiger denn je, einen kühlen Kopf zu bewahren, mentale Stärke zu entwickeln und den Umgang mit Ängsten, Herausforderungen und Problemen zu meistern. Birol Isik vermittelt in diesem Impulsvortrag wertvolle Methoden und Techniken, wie dies gelingen kann.

INHALT & THEMENBEREICHE

Impulsvortrag

Inhalt & Themenbereiche

Mentale Stärke in Krisenzeiten

Mehr Orientierung, Mut, mentale Stärke und Motivation durch den Impulsvortrag von Birol Isik

In diesem Vortrag vermittelt Birol Isik wertvolles Wissen aus über 15 Jahren Mentoring.

Dabei geht es um Themen wie:

ZIEL IMPULSVORTRAG

Impulsvortrag

Ziel

Mentale Stärke in Krisenzeiten

Was ist das Ziel von diesem Impulsvortrag?

Alles beginnt im Kopf. Wenn wir alle in der Lage sind, einen kühlen Kopf zu bewahren, uns auf Chancen statt auf Probleme zu konzentrieren, in Herausforderungen Möglichkeiten zu erkennen und aus Eigendynamik zu handeln, werden wir auch diese Krise meistern können. Birol Isik möchte mit diesem Impulsvortrag einen Beitrag dazu leisten, seine Mitmenschen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, zu stärken und zu ermutigen. 

ECKDATEN VORTRAG

Impulsvortrag

Eckdaten

Inhalt | Vortragsdauer | Daten | Ort | Kosten

FOCUS BUSINESS

Top Quality

Auszeichnung von Focus Business

Top Anbieter für Weiterbildung 2021

Focus-Business

Birol Isik bietet seine Beratungen und Mentorings unter anderem als Mitgründer & Geschäftsführer in der SNF Academy an.

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildung 2021.

KONTAKT & ANMELDUNG

Impulsvortrag

Kontakt & Anmeldung

Vorgehen bei Interesse

1. Unverbindliche Kontaktaufnahme
2. Telefonische Abklärung
3. Angebot
Du möchtest Birol Isik als Redner für einen Impulsvortrag in deiner Firma, deinem Verein oder für ein Event buchen? Dann kontaktiere uns unverbindlich via Kontaktformular.
Nach deiner Kontaktaufnahme werden wir uns innert 48 Std. telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden, um deinen Bedarf zu klären und offene Fragen zu beantworten.
Nach der telefonischen Bedarfsabklärung erhältst Du innert 3 Arbeitstagen ein entsprechendes Angebot, abgestimmt auf deinen individuellen Bedarf.

Du interessierst Dich für den Impulsvortrag „Mentale Stärke in Krisenzeiten“ oder möchtest Birol Isik als Redner für ein Event buchen?

Dann kontaktiere uns unverbindlich und wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden.