Ganzheitliches Denken und Handeln

BIROL ISIK

Digitalisierung, Marketing, Vertriebsauf- und Aufbau, Kommunikationstraining, Markenauf- und Ausbau mit Birol Isik

Birol Isik
Birol Isik Mentaltraining
BIROL ISIK
Unternehmensberatung, Digitalisierung, Vertriebsauf- und Ausbau

Birol Isik

Birol Isik hat sich in den letzten 17 Jahren auf folgende Themenbereiche spezialisiert

Mentor & Unternehmer aus Leidenschaft

Birol Isik – ein Mensch mit Herz, Disziplin, Fokus, Durchhaltevermögen und grossen Visionen. Birol Isik bewegt durch seine motivierende, inspirierende und authentische Art viele Menschen zum Umdenken und verändert deren Leben zum Positiven. In seinen Coachings, Vorträgen, Seminaren, Ausbildungen und Kursen gibt er sein gefragtes Wissen und seine langjährige Erfahrung als Unternehmer, Coach und Mentor weiter. 

Im 2005 startete Birol Isik seine Karriere im Aussendienst bei einem der grössten Finanzunternehmen der Schweiz.

Den Start ohne bestehendes Kundenportefeuille nutze er als Gelegenheit, sich selbst und sein wahres Potenzial kennenzulernen. Er ist überzeugt, dass man in erster Linie sich selbst verstehen und führen lernen muss, um die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Fähigkeiten und Leidenschaft

Während seiner Karriere entdeckte Birol Isik seine Leidenschaft. Er akquirierte seine Kunden auf eine einzigartige Art und Weise. Er kontaktierte die Führungskräfte von grossen Unternehmen und machte das Angebot, in ihren Unternehmen Workshops und Vorträge durchzuführen. Dies ermöglichte ihm nicht nur innert kürzester Zeit viele Kontakte zu generieren, sondern auch seine Menschenkenntnisse zu verbessern. Zudem entdeckte er seine Leidenschaft als Speaker. Während seiner Karriere im Aussendienst führte er jährlich über 350 Beratungsgespräche durch, sowie zahlreiche Telefonate mit Privatkunden und Entscheidungsträgern von grossen Unternehmen.

Wissen und Fähigkeiten

Durch diese Art zu arbeiten (Kontaktaufnahme, Terminierung, Priorisierung, Kommunikation, Vorbereitung, Treffen von Entscheidungen, Umgang mit Ablehnungen, Produktvermarktung, u.v.m.) erlangte er ein enormes Wissen über Kommunikation, Unternehmensführung und Leadership. Dieses Wissen erweiterte er durch das Beobachten von marktwirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen, durch das Analysieren von bestehenden Systemen, sowie das Kreieren und Implementieren neuer Systeme. Auch das Beobachten natürlicher Prozesse, sowie kreativitätsaktivierende Tätigkeiten wie Fotografieren, Filmen, Video- & Bildbearbeitung, Zeichnen nutzt er bis zum heutigen Tag, um seine einzigartigen Coachingansätze und -methoden zu erweitern. Im Jahre 2012 trennte er sich von der Finanzbranche und machte sich selbstständig.

Als leidenschaftlicher Sportler erlangte Birol Isik zudem während 11 Jahren Kraftsport ein enormes Wissen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Ernährung. Dieses Wissen stammt nicht nur aus der Theorie, sondern aus der Praxis und hat sich jahrelang bewährt und wurde von Daniela Lovric, durch ihre unglaubliche Auffassungsgabe und ihr Talent komplexe Zusammenhänge auf eine einfache Art und Weise darzustellen, im 2015 zu einem Ausbildungsprogramm zusammengestellt.

Aus eigenem Bedürfnis und Interesse recherchiert er zu verschiedenen Themen und entwickelt sich stets weiter. 

Gesellschaft, Kultur und Entwicklung

„Wertschätzung, Respekt, Menschenwürde und Vertrauen sind die Voraussetzungen für eine „gesunde Welt“. Bei manchen Menschen scheinen diese Werte in Vergessenheit geraten zu sein. Jeder von uns ist einzigartig, ausgestattet mit verborgenen Fähigkeiten und besonderen Talenten, die es zu entdecken, erwecken und hilfreich einzusetzen gilt zum Wohle für uns und unsere Umwelt. “ Birol Isik

VISION & MISSION

Birol Isik

Vision & Mission

Dafür setzt er sich ein

birol isik coaching

Mentor aus Leidenschaft

Birol Isik sieht seine Bestimmung darin, den Kern des Menschen durch Wissensvermittlung zu stärken. Denn nur wenn die mentalen Prozesse in Ordnung sind und der Mensch von Innen nach Aussen lebt, kann er mit Veränderungen umgehen und sein Leben aktiv mitgestalten.

Die Vision von ihm ist es, einen Campus zu erschaffen, in welchem hochwertiges, wertvolles und ganzheitliches Wissen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Potenzialentfaltung und Kreativität vermittelt wird.

GRUNDWERTE

Birol Isik

Grundwerte

Darauf legt er Wert

FOCUS BUSINESS

Birol Isik Coachings & Beratungen

Auszeichnungen von Focus Business

Top Anbieter für Weiterbildungen 2021 & 2022.

birol isik coachings

Birol Isik bietet seine Beratungen und Mentorings als Gründer, Mentor und Berater in der SNF Academy an.

Die SNF Academy zählt gem. Focus Business zu den Top Anbietern für Weiterbildungen 2021 & 2022.

Auch die Ausbildungen in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Ernährung, welche er gemeinsam mit Daniela Lovric aufgebaut hat, wurde durch QualiCert geprüft und anerkannt.

DIENSTLEISTUNGEN

Aktuelle Angebote

Dienstleistungen von Birol Isik

Mental Training | Mentoring | Vorträge